DESIGN
PICTURE
Es ist einfach zu schwer

Nachdem ich mich ja nun wieder zum Deppen gemacht habe und gedacht und gehofft habe das er zu mir kommt, soll er mal schön seinen Urlaub genießen und ich hab meine Ruhe. Doch letztendlich sollte hier ein Schlussstrich gezogen werden. Tägliches Telefonieren oder schreiben fällt absofort flach. Es ist schon krass wie Abhängig man sich von einem Kerl machen kann. Von einem Kerl der eigentlich gar nicht an einer realen Beziehung interessiert ist. Da bleibt wohl nur zu sagen: Selbst Schuld. Und da ich Schuld dran bin, sollte ich was dran ändern. 3 Jahre 6 Monate und 20 Tage. Vielleicht ist der Schlüssel zum Glück, selbst erst einmal glücklich zu sein. Habe ich immerhin eine Aufgabe bis Ende des Jahres. Heute heißt es Familienduell + Cash Crash gucken. So ist das nunmal wenn man nicht weiß was man tun soll! (Y)
9.8.13 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de