DESIGN
PICTURE
Anscheind sehr kompliziert

Okay, halten wir fest:
Donnerstag hieß es, ich soll aufhören solch Wellen zu schieben, er wird die Karten morgen besorgen.
Freitag ist bis 23 Uhr nichts passiert, außer das ihm einfällt jetzt mal dort anzurufen & um sich sagen zu lassen, das keine Buchung vermerkt sei.
Achja und es sei erwähnt, dass man sich ja auch schon letzte Woche Donnerstag, Freitag, Samstag, Montag, Dienstag & Mittwoch hätte allein drum kümmern können. - Aber das ist wohl schon zu viel verlangt.
Fazit: Es ist wohl echt schwer, schon gebuchte Karten von DB auszudrucken geschweige denn an einem Automaten abzuholen, obwohl man diese bezahlt hat. Ebenso ist es zuviel verlangt dass man möchte das der andere von allein darauf kommt sich zu kümmern, da man ja eigentlich annimmt das es auch in seinem Interesse ist. Und.... ich glaube kaum dass er nun am Mittwoch hier auftaucht sondern mal wieder eine perfekte-unsinnige Ausrede hat.... zum gefühlten 10ten mal.
16.2.13 10:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (16.2.13 23:20)
Da kann ich nur eins zu sagen: Typisch Männer..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de