DESIGN
PICTURE
Was für eine Woche

Streß Streß Streß. Wenn man das Wort oft genug sagt verliert es irgendwann an Bedeutung! Nichts desto trotz bin ich froh wenn morgen die letzten 7 Stunden gelaufen sind und Schule vorerst vorbei ist. Es ist zwar immer eine tolle Abwechslung, jedoch reicht eine Woche völlig!
Heute ist Valentinstag yeahhh! Welch unnützer Tag! Bin ich froh das mein Typi mir nichts schenken kann. Ich würde mir ziemlich doof vorkommen wenn er es nur heute tun würde wegen dem Datum. Drum sei gesagt... süße Whatsapp-Nachrichten reichen völlig aus & das auch gern an jedem tag des Jahres.
Nun heißt es auf ihn warten und dann geht es weiter mit Folge 4 von The hard times of R.J. Berger - so ein Scheiß sollte man sich wirklich nur reinziehen wenn man schmerzfrei ist und auf Niveau und Intelligenz verzichten kann.
14.2.13 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de