DESIGN
PICTURE
Der Tag kann beginnen

Das mit dem Layout wäre geschafft - check. Also steht heute nur noch lernen lernen und achja... lernen, an! Zwar freu ich mich auf die Schule, jedoch nicht auf die Arbeiten die ich nachschreiben muss. Öde! Mein Bad schreit auch nach einem Wischmopp und die Katze würde sich sicherlich ebenso freuen. Und was IHN betrifft.. er schläft sicherlich noch. Bin mal gespannt ob er endlich die Bahnkarten hat, die er ja eigentlich Freitag...Samstag oder sonst wann schon holen wollte. Bis dahin werden hier sämtliche Blogs durchstöbert und irgendwann am Nachmittag gelernt.
10.2.13 11:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (10.2.13 12:14)
Das Layout gefällt mir!
& danke für die Aufmunterung. Ich werde hier mal öfters vorbei schauen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de